Personen

TimpeTe-Verlag

Der TimpeTe-Verlag ist ein eigenständig geführter, unabhängiger Klein-Verlag. Die Mitwirkenden gehören zur Familie oder sind Teil des Freundeskreises. Auch Fremde haben sich gemeldet, um insbesondere bei den Hörspielen mitzuwirken. Einige von ihnen sind mittlerweile auch Teil des Freundeskreises. Der Name “TimpeTe” ist dem Märchen Vom Fischer und seiner Frau entnommen. (“Manntje, Manntje, Timpe Te | Buttje, Buttje in der See | Meine Frau, die Ilsebill | Will nicht so, wie ich gern will.”)

Mitwirkende

Die hier vorgestellten Personen gehören zum TimpeTe-Märchenkreis und unterstützen mich durch Stimme, Musik, Grafikarbeit, Korrekturhilfe, Ermutigung, Beratung, Inspiration und vieles mehr.

Ein Rückblick

Als es mit den Märchen losging, gab es hin und wieder auch kleine Auftritte, vor allem bei der Kunst- und Kulturinitiative in Senden. Präsentiert wurden eigens dafür geschriebenen längeren Märchen mit Musikeinlagen.

Oliver Geister, Christian Peitz und Stephan Voß
Oliver Geister, Christian Peitz und Stephan Voß nach einem Auftritt Märchen mit Live-Musik. (2003)