Den Podcast unterstützen

Ein Podcast macht Arbeit und verursacht laufende Kosten. Diese Kosten könnten durch Werbeeinblendungen getragen werden. Aber ein aufwendig produziertes Hörspiel durch Werbung zu unterbrechen, ist natürlich keine gute Lösung. Daher bleibt der Podcast Märchen-Hörspiele werbefrei. Wer meine Arbeit unterstützen möchte, kann dies auf unterschiedliche Weise tun:

Den Podcast abonnieren und hören

Jeder Stream und jeder Download werden anonym gezählt. Das hilft zwar nicht bei der Finanzierung, ist aber trotzdem wertvoll, weil es das Interesse an den Hörspielen zeigt.

Bewertung und/oder Feedback

Wer eine Bewertung (also die berühmten Sterne) abgibt, zeigt dadurch anderen, dass der Podcast hörenswert ist. Wer mir ein persönliches Feedback geben möchte, kann das am besten per E-Mail tun. Kontakt-Adresse: hallo (AT) timpete . de – Bitte E-Mail-Adresse anpassen: Leerzeichen entfernen, At-Zeichen ändern

Märchenbücher kaufen

Viele Märchen aus dem Podcast sind auch in Buchform erhältlich. Jeder Kauf eines Buches unterstützt indirekt auch den Podcast. Zu den Märchenbüchern geht es hier. Aber auch der Kauf anderer Bücher, z. B. einer Novelle oder eines Fachbuchs unterstützt den Podcast.

Mitglied werden

Die Plattform Steady bietet an, einen Support als Mitgliedschaft einzurichten. Das ist als Jahresmitgliedschaft (36,- Euro) möglich, aber auch eine monatliche Unterstützung (3,50 Euro) kann eingerichtet werden.

Ich freue mich über jede Unterstützung!